Für alle Fälle hier mal ein paar Angaben, die zwar angesichts des Zweckes und Inhalts der Website wohl entbehrlich sind, aber man kann ja nie wissen ....

Verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV und § 5 TMG ist Wolfgang Brammen, 24159 Kiel, Graf-Luckner-Str. 70

Telefon: 0431 373033

E-Mail: literarisches-cafe@t-online.de


Das ist derjenige, der das Ganze hier veranstaltet, in vorgerückter Stunde nach der Biike, in seinem Schlafgemach gestrandet, unübersehbar noch mit Restalkohol in den Adern, noch nicht abgeschminkt und noch nicht müde genug. Beschwerden zum Inhalt der Website sind möglich, werden aber nach Lage der Dinge kaum von Erfolg gekrönt sein.

Trotz mitunter anderslautender Mutmaßungen und Überlegungen: Es gibt sie wirklich, real, leibhaftig. Das Weib, die Angetraute, die Herzallerliebste. Doch sie hat mit der Hallig nicht viel bis gar nichts am Hut, wird schon beim bloßen Anblick eines Schiffes, selbst wenn dieses noch im Hafen liegt, von Seekrankheit geplagt. Und der fehlende Arzt, die totale Gefangenschaft auf dem bißchen Erde im wilden Meer, wenn´s einem mal wirklich hundsmiserabel geht, kein Hubschrauber fliegt, kein Schiff anlegen kann, das reicht ihr dann endgültig für den Entschluß, niemals einen Fuß, jedenfalls für länger als einen Tag, auf einen Halligboden zu setzen. Seufz.


Aber sonst ist sie die beste Ehefrau von allen ...